Die Zeitung Hunde-Logisch

Im Januar 2010 erschien meine erste „eigene“ kleine Zeitung, nachdem ich zuvor jahrelang Fachartikel über Hunde und Pferde für verschiedene Verlage geschrieben hatte.

Hunde-Logisch!
Hunde-Logisch!

Oft lieferten meine eigenen Hunde, Dingo und Ruth, unter den Pseudonymen „Alfi und Betti“ den Stoff für die Geschichten, Erfahrungsberichte und Anleitungen in HundeLogisch.

Aber auch viele andere Hunde aus meinem Kundenkreis waren als Haupt- und Nebendarsteller vertreten.

Obwohl HundeLogisch eine große Fangemeinde hatte, stellte ich die Produktion Ende 2016 ein. Hauptsächlich aus zeitlichen Gründen, aber auch, weil man „aufhören soll, wenn es am schönsten ist“ und bevor einem die guten Ideen ausgehen.

Hier könnt Ihr alle Zeitungen anschauen und lesen.

Viel Spaß beim Schmökern!

Jahrgang 2016

Jahrgang 2015

Jahrgang 2014

Jahrgang 2013

Jahrgang 2012

Jahrgang 2011

Jahrgang 2010