Neue Webseite für hunde-logisch.de

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich freue mich, Euch auf meiner völlig neu gestalteten Webseite begrüßen zu dürfen. Alles ist ein bisschen moderner geworden und vor allem haben wir uns Mühe gegeben, sie so anschaulich und gut bedienbar zu gestalten, dass Ihr Spaß beim Lesen und beim Anschauen der Bilder habt.

Neu ist auch, dass ich jetzt unter die Blogger gegangen bin. Freut Euch also auf spannende, lustige und informative Beiträge, die ich ab jetzt für Euch hier bereitstellen werde.

Einige ältere Materialien sind nun nicht mehr verfügbar, werden aber, soweit das sinnvoll ist, in Kürze wieder erscheinen.

Da das Jahr zur Neige geht, möchte ich Euch jetzt schon mal eine schöne Adventszeit wünschen und frohe Feiertage mit Euren zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen Menschen, die ich 2017 besuchen durfte und die mich besucht haben, um meine Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Danke für Euer Vertrauen!

Eure Barbara Neuber-Wurth

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.