Hunde-Logisch: Kurse

Einsteiger-Kurs

Von „Null Ahnung“ zum Hundeversteher.

Einsteiger-Kurs am 8. und 9. September in Gummersbach: Von „Null Ahnung“  zum „Hundeversteher“! Hund anschaffen, Halsband und Leine kaufen und los? Das hat schon so mancher gedacht, aber – ganz so einfach ist es nicht, wenn man für die nächsten Jahre ein glücklicher Hundebesitzer sein will, mit einem zufriedenen und …

0 Kommentare
Mensch und Hund Harmonie

Mein erster Hund

VHS Vortrag 10. September 2018, 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Rathaus Gummersbach Zu diesem Abend sind Einsteiger eingeladen, die eine Hundeanschaffung planen, und von Anfang an alles richtig machen wollen! Aber auch Anfänger, die erst seit kurzem einen Hund haben, werden auf Ihre Kosten kommen, denn in dem …

0 Kommentare
Pferd und Hund

Mit Pferd und Hund unterwegs

17. Mai im Rathaus Gummersbach, 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ein Vortrag für Halter von Pferden und Hunden, wie wir Fluchttier und Beutegreifer am besten unter einen Hut bringen – vor allem unterwegs im Gelände.

0 Kommentare

Hund-Mensch-Themenabend mit Barbara

Welcher Hund passt zu welchem Menschen? Gibt es den idealen Familienhund eigentlich wirklich? Was macht den „Labi“ so beliebt? Kann man einen großen Hund auch in einer kleinen Wohnung halten? Ist ein kleiner Hund eher für Kinder geeignet, als ein großer? Was tun, wenn man bereits einen Hund hat und …

0 Kommentare