Natur pur! Hundewanderung auf dem Steinhauerpfad
STARTZEIT: Samstag 10.00 Uhr, STARTORT: Nähe Lindlar (wird bei Anmeldung bekanntgegeben)
Aufgrund der (vermutlichen) Sommerhitze findet diese Pfötchen-Tour (Hundewanderung) am Samstag morgen statt, wenn es noch nicht so heiß ist.
Wir wandern auf romantischen Waldwegen zu einem Hoch-Plateau, von dem aus wir bei einer Tasse Kaffee ein wunderbares Panorama genießen werden. Link: Steinhauerpfad Lindlar
In der Regel sorgen wir dafür, dass am Pausenort (auf dieser Wanderung auf dem Hoch-Plateau) Kaffee für die Zweibeiner und Wasser für die Vierbeiner bereitsteht. Es ist trotzdem ratsam, für Hunde und Menschen etwas zu Trinken dabeizuhaben. Denkt auch an entsprechende Schuhe oder solide Walking-Sandalen, denn der Untergrund ist teilweise recht steinig.
Wir werden insgesamt etwa 1,5 Stunden wandern, der Aufenthalt am Pausenort wird etwa 1/2 Stunde sein.
Anmeldungen werden per Email angenommen, möglichst bis zum Mittwoch vor der Wanderung.
Wer sich anmeldet, stimmt damit den Bedingungen zu, die hier bekanntgegeben werden (siehe oben).